Simons Blog

Mein Beitrag zu schlechtem Wetter im Walden Magazin

Kennt ihr das? Es schifft wie sau, der Wind kommt direkt von vorne und du fühlst dich dennoch total wohl in deiner Haut! Du bist dein eigener Kapitän auf großer Wanderung, stehst auf deiner eigenen Brücke und gibst selbst die Richtung vor. Genau von solch einer Tour berichte ich in der aktuellen Ausgabe des Walden Magazins.
Schlechtes Wetter ist manchmal gar nicht so übel, wie es im ersten Moment scheint. Dann macht es richtig Spaß, sich den Elementen zu stellen, die Herausforderung anzunehmen und einfach das Beste aus der Situation zu machen! Genau so ging es uns damals, als wir zwischen den Jahren die dänische Nordseeküste hinauf gewandert sind. Wie es sich seinerzeit anfühlte? Das lest ihr hier!

Denn neben vielen anderen Leuten die gerne draußen unterwegs sind, durfte ich von diesem besonderen Erlebnis in der „Schlechtwetter“-Ausgabe des Walden Magazins erzählen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.