Simons Blog

Anni berichtet im raus!-Magazin über Norge på langs

Einmal durch Norwegen wandern! Wie verrückt muss es sein, wenn man nicht nur ständig davon hört, sondern es dann tatsächlich selbst einmal erleben will? 

Anni berichtet in der aktuellen Ausgabe des raus!-Magazin, wie es sich anfühlt, seinen Traum zu leben. Wie ist das gleich nochmal mit Spaß und Freude auf solch einer Tour? Sich vorzustellen, wie es unterwegs wohl sein mag, ist die eine Sache, aber wie es sich dann wirklich anfühlt loszuziehen, diese Erfahrung muss jeder selbst machen.

Ich bin wahnsinnig stolz auf Anni! Auf ihren Mut, ihren Durchhaltewillen und ihre Ausdauer! Zusammen durch Norwegen zu laufen ist einfach so unglaublich schön! Aber auch oft anders, als man es erwartet hat. Alles auf Tour zu teilen, die schönen wie auch die schwierigen Momente, ist einfach unbezahlbar. Aber jetzt lest selbst mit Annis Worten was es heißt, Norwegen der Länge nach zu Fuß zu durchqueren! Viel Spaß beim Lesen!

raus!

6 Kommentare

  1. Avatar
    Leona

    Ein toller Bericht! 🙂 Perfekt zum guten Morgen Käffchen & zum weiteren Träumen.
    Und wieder kann ich nur meinen großen Respekt und ein Riesen Chapeaux an euch beide
    aussprechen – nicht nur für NPL, sondern auch die Art & Weise wie ihr das Leben lebt
    und eure Chancen nutzt 🙂 Weiter so und hoffentlich bis bald mal wieder!
    Liebe Grüße,
    Leona

  2. Avatar
    Ulrike

    sehr schöner Artikel und wirklich eine tolle und beeindruckende Leistung!!! Wir sind im letzten Sommer nur drei Tage durch den Jotunheimen mit unserem Zelt unterwegs gewesen und selbst auf so einer kurzen Tour spürt man hier und da seine Grenzen. Wir freuen uns schon auf euren Vortrag in Frankfurt in 2 Wochen 🙂

    1. Simon
      Simon

      Vielen lieben Dank! Das freut uns sehr zu hören! Ihr macht ja aber auch coole Touren, etwas anders, aber dennoch ziemlich cool! Irgendwann ziehen wir auch einmal mit dem WoMo los! Bis bald in Frankfurt, das wird super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.