Simons Blog

Auf ein Neues! Godt nyttår!

Was für ein Jahr 2013! Noch einmal anne Schüppe morgen und dann die große Feier ins neue Jahr an Silvester. Unzählige Bilder laufen gerade in meinem ganz persönlichen Jahresrückblick in Gedanken an mir vorbei! So gerne würde ich euch mitnehmen auf diese Reise, auf diesen langen so tollen Weg, mein Jahr 2013, das alles auf den Kopf gestellt hat! Unfassbar, der Wahnsinn, ohne Worte! Utrolig fint! Es war wirklich alles dabei, mehr als man sich vorstellen kann, mehr geht kaum! Danke an alle, die mir geholfen haben, ein so tolles Jahr zu haben und an alle, die mich auf meiner Reise begleitet haben, mich weiterhin begleiten und die ich so unverhofft neu kennenlernen durfte! Ich hoffe ihr habt alle einen schönen, standesgemäßen Abschluss von 2013 und wünsche euch einen guten Start in 2014! Eine Menge Abenteuer warten noch darauf, bewältigt zu werden, egal ob im Alltag oder auf Tour oder sonst wo 😉 Los geht’s!

Immer nach vorn, immer die Nase im Wind! Det ordner seg!

Nordlichter kurz vor dem Nordkaptunnel

Mein ganz persönliches Feuerwerk 2013!

Es könnte so einfach seinGarantiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.