Simons Blog

Bilderupdate ;-)

Viel Spass damit. Auf den Speicherkarten warten aber noch sehr viel mehr netter Fotos 😀 Etwas unsortiert, direkt aus der Kamera und ohne Beschreibung 😉

DSC_0022

Eine kleine Auswahl von Bildern aus Norwegen, Saltfjell und Junkerdal.

 

 

Bilder aus Schweden, von Sulitjelma ueber Ritsem nach Abisko

4 Kommentare

  1. Avatar
    Annika

    Ahhhh, ich fall gleich tot um vor Fernweh, das sind so schöne Bilder! Dass Du den Norden ausgerechnet jetzt erreichst, im schönsten Licht des Jahres, das ist einfach supertoll!!!! Und es gibt anscheinend noch Milliarden von Ecken, wo ich noch unbedingt mal wandern muss :-)))
    Wie viel davon könnte man als reine Hüttentour machen, gibts da Anhaltspunkte? Ich hab 1000 Fragen zu diesem Norge pa langs (sorry, hier gibts keine Kringel-as)…

  2. Avatar
    Patrick

    …habe soeben dein Buch über deine faszinierende Norge pa langs fertig gelesen und schau mir hier die Bilder dazu an. Genau so habe ich mir die wunderschöne Landschaft aus deinen Beschreibungen vorgestellt.
    Sehr inspirierend. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.