Simons Blog

Der Herbst hält endlich Einzug

Kurzes Update. Tolle Gegend, sehr  entspannt zu laufen, der Herbst hält endlich Einzug und jede Menge interessante Leute. Dazu Sonnenuntergänge und Zeltplätze vom Allerfeinsten.

image

Langsam wird es auch frischer Herbstfarben kommen. Es sieht jetzt schon richtig gut aus! Die tollste Zeit im Jahr, endlich, freue mich darauf wie ein kleines Kind!

image

Heute dann das Boot über den Akkajaure. Es fährt nur noch bis zum Wochenende, hat etwas Sorge es nicht zu schaffen, aber alles kein Problem. Das  Zeitmanagement läuft 1A 😉

image

Nun sitze ich nach Bier, Tiefkühlpizza und Cola im STF Heim von Ritsem. Duschen nach zwei Wochen, super. Die Zimmer sind etwa wie auf einer Fähre. Morgen geht es weiter gen Kungsleden und Abisko, plane dafür fünf bis sechs Tage
Wir werden sehen! Und hei, der Herbst ist da! Mal sehen was mich als nächstes erwartet 😉

1 Kommentare

  1. Avatar
    marwin

    hallo simon!

    Ich bin inzwischen seit 2 Tagen zurück und wünsch dir noch weiterhin eine herrliche Tour durch Nordland, Troms und die Finnmark (und ich bin mir sicher, du wirst sie haben). Ich lese ein bißchen neidisch mit…
    Wenn du in Abisko Luft hast, mach nen Abstecher zum Lapporten. Dort zelten und Aurora Borealis bewundern – spitze! Ausserdem kann ich dir dort das Absiko.net-Hostel empfehlen (225,-kr im Dorm inkl. Dusche und Sauna), das ist günstiger als STF Turiststasjon, zudem ist der Supermarkt um die Ecke, und der ist voll mit Bier und Süßkram 🙂

    Die Ecke da oben ist wirlich wunderschön, gerade jetzt zum Herbstanfang.

    Also: keep on walking, god tur und: Tabellenführer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.