Simons Blog

Die Huskyfarm

Leider, oder viel mehr zum Glück, ist bei dem Paket hierher echt der Wurm drin. Das wird wohl noch was brauchen, bis es hier auf der Huskyfarm ankommt. So aber “muss“ ich länger hier bleiben 😉

Bjørn sowie Heide und Anja, die hier gerade zu Gast sind, wollen mir mit Karten und Verpflegung aushelfen. Bis Kilpisjärvi werde ich ohne weiteres kommen, kein Problem. Nur danach, mal sehen, arbeiten an einem Plan B.

image

Derweil nutze ich die Zeit hier, um mich nützlich zu machen und zu helfen, wo ich helfen kann. Es könnte dazu keinen schöneren Ort geben. Die herbstliche Färbung der Bäume und dann die Arbeit mit all den Hunden. Ich hätte nie gedacht, dass mir das so viel Spaß machen würde. Die Trainingsausfahrten mit den Hunden heute war ein absolutes Highlight der Tour. Danke Regina und Bjørn für den wunderbaren Aufenthalt hier, am liebsten würde ich gleich da bleiben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.