Simons Blog

Food Drops Vorbereitung – Schmackofatz

IMG_20130509_112257

60x   Ritter Sport
140x  Real Turmat
24x   Fisherman’s Friend
30x   Mini Salamis
50x   Tütensuppen
3kg   Trockenobst
1,5KG Honig
12x   Pumpernickel



und noch so viel mehr!

Schmackofatz 😉

2 Kommentare

  1. Avatar
    Marwin

    Hallo

    Bin durch ODS auf dich getsoßen (eher du auf mich – danke!).
    Du nimmst doch nicht wirklich dein ganzes Essen mit? Schickst du das an 3,4 Hütten unterwegs? 140 x realturmat – also jeden abend realturmat?

    bei deiner Planung sehe ich: ich muss mich ums essen kümmern!

    und nach deiner Planung dürftest du mich wohl spätestens am Femund eingeholt haben 🙂

    1. Simon
      Simon

      Hei, ich plane derzeit mit etwa 5-6 Depots. Es gibt da einige Hotels, Hütten oder auch Postlagernde Möglichkeiten 😉 Das Real Turmat, nun ja, es wird es wohl fast jeden Tag geben, manchmal aber auch vielleicht drei Mal am Tag oder auch zum Frühstück. Und dann erst die 32 Karten. Ich lasse mir das Unterwegs zuschicken. Bei weiteren Fragen, schick mir ne PN bei ODS oder eine E-Mail 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.