Simons Blog

Genusswandern

So, die ersten vier Tage sind rum. Heute mache ich einen Pausen-Tag in Evje auf dem Camping
Zwischenfazit: Straße-Laufen ist nicht soo gut für die Füße, die Blasen grüßen schön! Schmerz musst du genießen hat mal jemand zu mir beim Sport gesagt, alles klar, bin ich ein Genusswanderer 😉

Vorgestern von Mjåland bei schönstem Landregen durch die Wälder gelaufen.

image

Abends dann am See, ähem, im Garten einer Hütte genächtigt.

image

Gestern dann ewig die E9 entlang nach Evje.

image

Abends dann in Evje den langen Tag lecker ausklingen lassen.

image

Heute leg ich mich hier in die Sonne an den Badestrand und mache Urlaub, bevor es dann morgen weiter gen Dølemo geht, ich würde gerne die Berge und DNT Hütten antesten.

Hilsen fra Norge

Simon

P.S.: Nicht böse sein, wenn ich nicht alle Kommentare beantworte, hier gibt’s immer etwas zu wandern, zu erleben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.