Simons Blog

Haukeliseter

Tada, das erste Paket ist da! Tausend Dank, Julia! Hat alles super geklappt. Um neun los, die 25km nach Haukeli gelaufen, pünktlich um halb drei da, kurz ne Cola im Joker geschnappt und dann ungeplant den Haukeli-Ekspress um viertel vor drei bekommen 😉

Jetzt in Haukeliseter hab ich mein erstes Paket bekommen. Wie Weihnachten und sogar mit Post aus dem Dovre-Fjell!

image

Werd jetzt mal ein wenig um- und aussortieren, ein paar Karten und Dinge brauche ich jetzt nicht mehr!

image

Vor allem auf die neuen Schuhe bin ich gespannt, das alte Paar fällt bald auseinander.

image

Ach ja, Glück im Unglück, hier ist das ganze WE Haukeliseterfestivalen mit Musik usw.

Die Entscheidung nicht durch die Berge hierher zu gehen war 100%ig richtig, hier herum liegt noch mächtig viel Schnee!

Morgen dann ab Haukeli gen Rjukan!

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.