Simons Blog

Hviledag igjen und Shopping

So, hab mich zu einem zweiten Tag hier entschieden. Ist einfach zu nett hier und Ausruhen ist dringend nötig. War heute in Mo i Rana und habe mein Paket mit Zeug von Julia abgeholt. Neue Schuhe! Perfekt und so schön neu, die riechen sogar noch gut! Tausend Dank nochmals an HANWAG!

image

Dazu im G-Sport neue Stöcke und ne neue Merino Unterhose erstanden. Erstaunlich was alles so verschleißt. Dann noch Geld und Lebensmittel für die nächsten zehn Tage besorgt. Vorher gibt’s nicht wirklich was einzukaufen. Das wird wieder etwas für die schlanke Linie.

Beim lokalen DNT Büro noch kurz Hallo gesagt und zu Mittag gegessen. Vielen Dank für die Einladung!

image

Heute Abend dann hol ich mir noch die letzten Tipps von Thor Inge. Ansonsten weiter alles essen was reinpasst!

Vielen Dank an Selve fürs Fahren und Helfen!

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.