Simons Blog

I’ve built my dreams around you!

Frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit wünsche ich euch allen! Mein großes Geschenk habe ich schon von Mai bis Oktober auspacken dürfen – es war anstrengend, matschig, voller Abenteuer, toller Erlebnisse und einfach unfassbar toll! Ich habe  in diesem Jahr so viele Geschenke bekommen, ich hoffe sehr, dass ich das je wieder zurück geben kann.

image

Es gibt nichts Schöneres, als anderen eine Freude zu bereiten, mit ihnen zu teilen, ihnen zu helfen und sich selbst nicht so wichtig zu nehmen! Das hat mir mein Geschenk in diesem Sommer immer wieder gezeigt! Manchmal im Leben kann man alles schaffen! Kann es so einfach sein!

Hoffe ihr habt eine schöne Zeit mit euren Lieben und ein paar ruhige Tage! Lasst den Stress des Alltags mal außen vor und macht genau das, was euch am meisten Spaß macht! God jul og skål!

Ähnlichkeiten mit singenden Sängern im Video aufgrund der Bartlänge und Bartfarbe sind rein zufällig 😉

Und hier gibt’s das schönste Weihnachtslied überhaupt in der Originalversion! Slàinte – auf Kirsty und Shane! Hühnerhaut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.