Simons Blog

Kungsleden Teil I

Das ging fix. Bei perfektem Sommerwetter bin ich von Montag Nachmittag aus bis heute von Fjällnäs nach Storlien gelaufen.

Nachdem ich Montag vergeblich auf das Paket gewartet habe, hat Julia es hinbekommen, das die Post es jetzt hoffentlich nach Storlien bringt. Danke an Eva und Leif Lundin Fahren nach Funäsdalen und für das Mittagessen! Das war echt super!

Bin dann mit sehr wenig Verpflegung und erst um 15:00 Uhr los, aber dafür schön leicht!

image

Der Kungsleden verging wie im Fluge, perfekte Bedingungen, super Sonne und viele nette Leute. Traumhaft. Nun Storlien Wanderheim. Hoffentlich kommt das Paket morgen, dann geht’s wieder nach Norge!

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.