Simons Blog

Kungsleden Teil II

Das war mal sehr schön. Cooles Wetter und richtig tolle Landschaft.

image

Nur eine Nacht war so stürmisch, dass ich gedacht habe mein Zelt fliegt gleich mit mir zusammen weg. Eher beängstigend, aber das alte Mädchen hat alles super überstanden und mich nicht im Stich gelassen.

Die Abendstimmung ist der Hammer, es fehlen nur noch die Nordlichter. Aber das wird schon noch, schließlich bin ich ja hier in Abisko 😉

image

Langsam wird es auch kühler, Nachtfrost gab es schon, aber ein Kilo Daunen im Schlafsack sind sehr warm und muckelig.

image

Ich werd hier morgen einen Ruhetag einlegen, das Paket mit allen Karten von hier bis zum Nordkap ist auf Irrwegen und es gibt Probleme damit, dass muss ich zuerst regeln 😉 Ansonsten wäre es ja auch langweilig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.