Simons Blog

Naturnah in der neuen Ausgabe des raus! Magazins

In der neuen Ausgabe des raus! Magazins berichte ich davon, wie es ist, auf einer Langtour unterwegs zu sein. Der Artikel schildert, warum ich auch trotz so manchem Tag mit schlechtem Wetter so gerne länger auf Tour bin und warum mir das norwegische “friluftsliv” so gut gefällt.

Draußen in der Natur unterwegs zu sein, bereitet mir immer viel Freude, aber das Gefühl frei zu sein verstärkt sich noch um ein Vielfaches, wenn man einmal für längere Zeit das Büro gegen die Weiten des Fjells eintauscht und den Alltag hinter sich lässt. Es lohnt sich einfach immer loszuziehen, egal ob im Sommer oder im skandinavischen Winter! Ut på tur, aldri sur!

Und fabelhaften Lesestoff mit Fernweh-Garantie gibt es auch zu gewinnen! Viel Spaß beim Lesen!

Das Leben unter freiem Himmel, 140 Tage lang, 3.000 Kilometer weit. Simon Michalowicz hat Norwegen durchwandert, der Länge nach vom südlichsten Punkt am Kap Lindesnes bis zum Nordkap. In raus! berichtet er von der Besonderheit einer sommerlichen und winterlichen Langtour, faszinierenden Polarlichtmomenten und der Bedeutung, Ballast abzuwerfen.

raus23_naturnah_simonpatur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.