Simons Blog

Nicht ohne mein Zelt – ein Hoch darauf im Walden Magazin

Der Mensch ist um so reicher, je mehr Dinge er liegenlassen kann.

Wer mein Buch Norwegen der Länge nach gelesen oder meine Wanderung verfolgt hat, wird verstehen, dass dieser Spruch von Henry David Thoreau so für mich nicht ganz für alle Dinge im und am Rucksack stimmen kann. Wer ausgerechnet sein Zelt auf einer langen Fernwanderung verliert, der muss schon ein echter Hans-guck-in-die-Luft sein, ein richtiger Träumer, der sich in seinen Gedanken verliert und in seiner eigenen Welt unterwegs ist.

Warum gerade mein Zelt der wichtigste Ausrüstungsgegenstand auf meiner Tour zum Nordkap war, darüber darf ich in der aktuellen Ausgabe des Walden Magazin berichten.

Viel Spaß beim Lesen!

walden-magazin-4-simon-michalowicz-mein-zelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.