Simons Blog

Rondane ✔

Weiter geht’s! Von Vinstra aus über den Peer Gynt Sæterveg zum Aussichtsberg Krøkla. Auf 1100m gezeltet und dann abends gegen 22:00Uhr hoch auf den 1254m hohen Berg.

image

Was soll ich sagen? Einen tolleren Sonnenuntergang hatte ich auf der Tour noch nicht! Einfach fantastisch!

image

Danach dann blitzschnell bei bestem Wetter übers Vulufjellet gen Bjørnhollia. Das war ziemlich lang, hab mich etwas mit der Entfernung vertan. Und die Mücken da sind echt die Hölle.

Der nächste Tag war dann eher sehr reich an Höhenmetern. Über Straumbu bis nach Flatseter. Ab Straumbu ungefähr 800 Höhenmeter hoch. Bis auf 1500m bei strahlender Sonne! Ziemlich zermürbend, aber hei, läuft 😉

Gestern und heute dann reichlich Straße bis nach Tynset. Wer da immernoch tauschen mag…ich mag es definitiv gar nicht.

image

Morgen geht’s dann Richtung Femunden. Ich hör die Mücken schon surren 🙁 Aber vorher noch hier im Pub am Bahnhof Pizza Buffet für 99NOK!

image

1 Kommentare

  1. Avatar
    Kaiser

    Hallo mein Simon,
    Danke für deine mail. Habe es kapiert. Viel Spaß noch wünsche ich dir aus dem, lass mich schätzen, 8000 km entfernten Südkorea.

    Du kannst ja schon mal die Partys für Brasilien 2014 in eurem Garten vorplanen. HD-beamer????

    Treu Kolping
    Kaiser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.