Simons Blog

Anni berichtet im raus!-Magazin über Norge på langs

Anni berichtet im raus!-Magazin über Norge på langs

Einmal durch Norwegen wandern! Wie verrückt muss es sein, wenn man nicht nur ständig davon hört, sondern es dann tatsächlich selbst einmal erleben will?  Anni berichtet in der aktuellen Ausgabe des raus!-Magazin, wie es sich anfühlt, seinen Traum zu leben. Wie ist das gleich nochmal mit Spaß und Freude auf solch einer Tour? Sich vorzustellen, wie es unterwegs wohl sein mag, ist die eine Sache, aber wie es sich dann wirklich anfühlt loszuziehen, diese Erfahrung muss jeder selbst machen. Ich bin wahnsinnig stolz auf Anni! Auf ihren Mut, ihren Durchhaltewillen und ihre Ausdauer! Zusammen durch Norwegen zu laufen ist einfach so unglaublich schön! Aber auch oft anders, als man es erwartet hat. Alles auf Tour zu teilen, die schönen wie auch die schwierigen Momente, ist einfach unbezahlbar. Aber jetzt lest selbst mit Annis Worten was es heißt, Norwegen der Länge nach zu Fuß zu durchqueren! Viel Spaß beim Lesen!