Simons Blog

Turglede auf der Outdoor Messe in Friedrichshafen 2016

TURGLEDE

#Turglede in Norwegen – darüber darf ich zusammen mit Martin Hülle auf der Outdoor Messe in Friedrichshafen bei unserem gemeinsamen Partner Bergans of Norway berichten. Am frühen Mittwochabend um 18 Uhr auf dem Messestand der Skandinavier aus dem norwegischen Hokksund (Halle A5, Stand 301 im Scandinavian Village) werde zuerst ich von meiner 140-tägigen Norge på langs Wanderung berichten.

Im Anschluss wird Martin übernehmen und von seiner  Wintertour auf Spitzbergen und von Familienwanderungen in Norwegen erzählen. Zum Abschluss schildern wir gemeinsam, wie wir zusammen in Norwegen ein spätherbstliches Abenteuer bei einer Überquerung des Hardangerjøkulen Gletschers erlebt haben.

Wer Lust hat und auf der Messe sein wird (die Messe ist “leider” eine reine Fachmesse, die Erfahrung zeigt aber, dass immer viele Blogger und auch normale Leute da sein werden, die sich Karten organisiert haben 😉 ), ist herzlich dazu eingeladen, uns am nächsten Mittwoch bei Bergans of Norway zu treffen und uns auf unseren Reisen in den wunderschönen Norden zu begleiten.

TURGLEDE2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.