Simons Blog

Turmat for viderekommene

Ruhetage sind super! Eine große Tüte Chips, ein paar Liter Cola, Köttbullar und eine riesen Portion Pasta sorgen für das nötige Wohlbefinden. Und keine Angst, der Gürtel ist schon drei Löcher enger geworden 😉

image

Bin kurz zum ICA nach Funäsdalen getrampt und siehe da, hier gibt es auch mein Lieblingsessen in ganz großen Dosen:

image

Ansonsten lässt das Paket leider auf sich warten, es hängt wohl beim Zoll, sehr ärgerlich. Überlege schon, es weiter nach Storlien schicken zu lassen und mich so auf die Socken zu machen. Schauen wir mal 😉

2 Kommentare

  1. Avatar
    Rolf (Magic Mount)

    Ich mache mir langsam Sorgen um Dich. Vorsicht Siemon: Erste Todesfälle in diesem Jahr durch Surströmming! Nein nicht durch den Genuss der feinen Speise, sondern alle starben durch Erstickung. Bitte nur im Freien genießen. Schönen Sonntag noch wünscht Dein Kumpel Rolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.