Simons Blog

Unterwegs in Norwegens-Bilderbuchlandschaft – ein Interview im aktuellen Trekking-Magazin

In der aktuellen Ausgabe des Trekking-Magazins durfte ich Silke und Thomas Rede und Antwort zu meiner  langen Wanderung über 140 Tage durch Norwegen stehen. Wir saßen lange beieinander und es hat mir richtig viel Freude bereitet zu erzählen, ich bin dabei richtig ins Plaudern geraten. Umso mehr freue mich nun, dass fertige Interview gedruckt im Heft zu sehen und zu lesen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Schmökern und träumen, von Norwegen, vom Losziehen und vom Fernweh! Hier geht’s zum kompletten Interview!

Gibt es Begegnungen, die Dir besonders im Gedächtnis geblieben sind?
Jede Begegnung hat viel Spaß gemacht und sie sind für mich das Salz in der Suppe beim Wandern. Man lernt viele unterschiedliche Menschen kennen. In Norwegen kennt irgendwie jeder jeden, und zu vielen halte ich auch bis heute noch Kontakt.

trekkingmagazin0420162trekkingmagazin0420161

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.